Zytoenergese®

Schweizer Technologie in Hamburg.

Im Januar 2014 begannen wir mit der Zytoenergese® zu arbeiten, welche ein ganzheitliches Behandlungssystem ist, das mit den Zellen kommuniziert.

Die Regeneration der Zellen wird durch die Energetisierung angeregt und auch beschleunigt.

Wir steigern den Lymphfluss und regen die sogenannte Entschlackung an, dadurch können der Alterungsprozess verlangsamt und die Zellaktivität wieder hergestellt werden.

Müdes und schlaffes Gewebe kann wieder belebt und gestrafft werden.

Dabei können wir im Bereich unterschiedlicher Haarausfälle wie auch z.B. bei muskulären Problemen im Rücken (Schmerzen), Bauch, Bein, Po sowie auch bei Gesichtsstraffungen sichtbare Erfolge verbuchen, da die Lösung häufig in der Aktivierung der Zellen liegt.

Im Bereich Haarausfall ist die Zytoenergese® auch sehr gut mit unseren Osmosen und anderen Haaraufbauprodukten zu kombinieren.

Bei meiner Frau und mir haben wir vor allem in den Bereichen Fersensporn (noch nicht verknöchert) und in den Bereichen starker Bandscheibenvorfall sowie Bandscheibenvorwölbung sehr gute Erfolge bis hin zur Schmerzfreiheit erzielt.

Dadurch lässt sich wohl auch unsere Begeisterung für diese Behandlungsform gut verstehen. Auch hierbei versprechen wir keine Wunder, können aber durch intensive Diagnosestellung und der Einbindung der Zytoenergese® in meine ganzheitliche Arbeitsweise als Heilpraktiker oft sehr gute Erfolge erzielen.

Nach diesen Informationen noch einige “trockene“ Fachinformationen aus dem Hause INCO, dem Erfinder der Zytoenergese®, wobei ich die Gelegenheit nutzen möchte, mich bei Gerhard Polzhofer sowie seiner Tochter Carina ganz herzlich zu bedanken. Durch dieses Zytoenergesegerät und die hervorragende Einweisung und laufende Unterstützung konnten bei meiner Frau und mir wirklich große Zeiträume der Schmerzfreiheit erlangt werden. Welch ein Gewinn an Lebensqualität! Lieben Dank, Ihr beiden.

  • Wir steigern die ATP-Produktion (wichtiger Energiespeicher und Energielieferant für jede einzelne Zelle) bis zum Fünffachen
  • Erhöhung der Proteinsynthese um über 70 % (dadurch verlangsamt sich der Zellverfall)
  • Verbesserung des Membrantransports um 30-40 % (wodurch wir eine Beschleunigung der Zufuhr an Aminosäuren haben)
  • Aktivierung der DNS-Synthese (Verlangsamung des Alterungsprozesses der Zellen)
  • Stimulation der Fibroblasten (Bindegewebszellen)
  • Anregung der Lymphe (Abfuhr von Giftstoffen)

Ich hoffe, dass ich mit den Erklärungen einen guten Einblick in das aus meiner Sicht wirklich umfangreiche Arbeitsgebiet der Zytonergese geben konnte.

Es ist für uns immer wieder eine Freude, zu sehen, welche Verbesserungen wir damit erreichen können.