Über uns

Friseur und Heilpraktiker zu sein erlaubt es mir, Krankheiten, die die Haarbeschaffenheit verändern, zu erkennen und meist auch zu beheben.

Diese Möglichkeiten sind besonders bei Veränderungen wie Haarbruch, immer dünner werdendem Haar und auch beim Haarausfall sehr gut.
Gerade Haarausfall hat in den letzten Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen. Durch Ernährungsprobleme / -umstellungen, Stress in der Familie oder am Arbeitsplatz sowie akute oder auch chronische Krankheiten, aber auch schöne Ereignisse wie Geburten, kommt es immer wieder zu Haarproblemen wie dünnem schütterem Haar aber auch Haarausfall.

Aber auch Kopfhautprobleme wie z.B. die Schuppenflechte können echte Schwierigkeiten machen.
Vor elf Jahren lernten wir Klaus Müller auf einem Seminar über Haar und Haut kennen. Da er der Seminarleiter war, kamen wir sehr schnell in Kontakt und stellten viele Gemeinsamkeiten in der Philosophie der Problembewältigung bei Haar- und Hautkrankheiten fest.

Wer unseren Web-Auftritt schon länger kennt, weiß, dass wir früher mit George-Michael-Produkten arbeiteten, welche von Klaus Müller mitgestaltet wurden. Nachdem Klaus dann eine problemlösende Haar- und Hautpflegeserie für die ALP (Arbeitsgemeinschaft für Langhaarpflege) schuf, sind wir mit Haut und Haaren dabei.

Der Entschluß, von George-Michael-Produkten zu Klaus-Müller-Produkten zu wechseln, lag nicht nur an unserer persönlichen Freundschaft und Verbundenheit mit Klaus, sondern auch daran, daß wir mit der Klaus-Müller-Serie noch mehr Möglichkeiten haben, Kunden und Patienten zu helfen. Wir bedanken uns für die schöne Zeit mit den George-Michael-Produkten und freuen uns auf eine noch schönere mit Klaus Müller.

Unsere eigenen Entwicklungen passen sehr gut zu Klaus-Müller-Produkten, so dass wir mit unseren Kunden und Patienten zusammen auf eine effektive und schöne Zukunft blicken.