Online Beratung gegen Haarausfall, Haar- und Kopfhautprobleme

Die Erfahrungen im Bereich Haarausfall, Haar- und Kopfhautpflege, die wir seit dem 01.03.1993 in unserem Friseursalon in Hamburg-Rahlstedt sammeln durften, geben wir jetzt durch unsere Online-Beratung an Sie weiter.

Da ich auch Heilpraktiker bin und in unserem Friseursalon seit 2002 auch einen Heilpraktiker-Praxisraum integriert habe, muss ich aus rechtlichen Gründen darauf hinweisen, dass die Beratung von mir in der Person des Friseurmeisters erfolgt.

Seit Jahren beraten wir immer wieder Kunden auch außerhalb Hamburgs per E-Mail oder Telefon. Im Regelfall entstehen Ihnen für 60 Minuten Beratung 90 Euro Kosten. Sollten Sie bis 14 Tage nach unserer Beratung eventuell empfohlene Pflegeprodukte bei uns erwerben, rechnen wir Ihnen 30 Euro an, so dass Ihr Betrag der ersten Rechnung um 30 Euro niedriger ausfällt.

Nun haben wir uns entschlossen, dem Ganzen eine neue Struktur zu geben.

Unsere Dienste können sie wie folgt in Anspruch nehmen:

  • Sie treten mit uns über die E-Mail-Adresse haarausfallberatung@web.de in Kontakt.
  • Sie beschreiben Ihr Problem möglichst genau, beantworten bitte die Fragen aus dem unten stehenden Fragebogen und schicken uns Fotos, die das Problem aufzeigen, an die oben genannte Adresse zu.
  • Eventuell brauchen wir auch eine Haarprobe, die wir Ihnen aber gegebenenfalls telefonisch erklären würden.
  • Jetzt geht es auf direktem Weg zur Beratung.
  • Sie überweisen unsere Beratungsgebühr in Höhe von 90 Euro auf das angegebene Konto.
  • Sobald Sie uns eine E-Mail mit der Telefonnummer, unter der wir Sie anrufen dürfen, geschickt haben und wir den Geldeingang festgestellt haben, werden wir Sie unter der Telefonnummer anrufen, die Sie uns angegeben haben, und einen Termin mit Ihnen absprechen.
  • Während unserer Beratung erörtern wir Ihre Haar- bzw. Hautprobleme und werden aufgrund Ihrer uns schon vorher per E-Mail zugeschickten Daten und gegebenenfalls zugeschickten Fotos, wie auch durch Ihre Informationen in unserem Gespräch, Lösungsmöglichkeiten aufzeigen. Wir werden Ihnen nach bestem Wissen und Gewissen Therapiemöglichkeiten und Produktmöglichkeiten erklären, mit denen Sie Ihre Eigenbehandlung durchführen können.
  • Nach dieser Erstberatung können Sie sich auch in Zukunft von uns beraten lassen. Wir bieten Ihnen hierzu Beratungspakete für 15 Minuten wie auch für 30, 45,und 60 Minuten an.
  • Jede Minute kostet Sie in der Folgeberatung 1,50 Euro.
  • Die Erstberatung dauert bis zu 60 Minuten und kostet Sie 90 Euro, wobei wie oben beschrieben bei einem eventuellen Produktkauf bis 14 Tage nach der Beratung Ihnen 30 Euro vom Rechnungsbetrag des Produktkaufs abgezogen werden.
  • Ich weise ganz deutlich darauf hin, dass unsere Beratungen unabhängig sind und auch unabhängig vom Produktkauf. Um es deutlich zu sagen: Sie brauchen keine Produkte bei uns zu kaufen, um eine Beratung in Anspruch zu nehmen.
  • In unserem Salon arbeiten wir seit 1993 nur mit den Produkten, die unserer Meinung nach qualitativ wertvoll sind. Wir sind vertraglich an keinen Lieferanten oder ein Produkt gebunden und somit frei in unserer Entscheidung, welche Behandlungsformen wir Ihnen empfehlen.

Folgende Zahlungsmöglichkeit haben Sie bei uns:

  • Die erste Beratung sowie die ersten 3 Warenbestellungen können von Ihnen per Vorkasse auf folgendes Konto beglichen werden: Haspa, IBAN DE70200505501135210530, BIC HASPDEHHXXX.
  • Danach werden wir Ihnen bei Rechnungsbeträgen bis 150 Euro eine Rechnung beilegen, bei höheren Rechnungsbeträgen nutzen Sie bitte weiterhin die Vorkasse.
  • Auf Paypal verzichten wir, da es nur zusätzliche Kosten aufwirft, die wir an sie weiter geben müssten und bei Beratungen gar kein Käufer oder Verkäuferschutz von Paypal gewährt wird. (Siehe Geschäftsbedingungen von Paypal.)

Bitte lesen Sie sich die Fragen genau durch und beantworten Sie sie nach besten Wissen. Je genauer Ihre Antworten sind, desto besser können wir unsere Beratung für Sie durchführen.

Schicken Sie uns bitte auch nach Möglichkeit aussagekräftige Fotos der betroffenen Haut- oder Haar-Gebiete zu, damit wir besser für Sie tätig werden können.

Ich kann verstehen, dass der Aufwand für Sie etwas nervig sein kann, da Sie schnell zu einem Ergebnis kommen wollen. Das wollen wir auch, aber je gründlicher wir Ihre Haar- oder Hautprobleme erörtern, desto eher können wir Ihr Problem lösen.

    Hier kommt jetzt der Fragenkatalog für Ihre Haarprobleme:















    Nein
    Ja



    Nein
    Ja









    Nein
    Ja





    Nein
    Ja











    Vorwiegend frisch
    Eher Tiefkühlkost
    Mehrheitlich aus der Dose



    Ich esse Fleisch
    Ich bin Vegetarier
    Ich bin Veganer







    "Quer Beet"
    Eher einseitig









    Ich bestätige, die Datenschutzerklärung gelesen zu haben und erkläre mich mit ihr einverstanden.